html> Backward - Against me
FC Zystitis is back!!!

Und da war sie wieder die FC Zystitis...

Diesmal NICHT unpassend, denn ich habe die Chance genutzt ein paar Tage mal die Beine hochzulegen. Nun bin ich regeneriert und voller Tatendrang... Also Tatendrang... Tatendrang... Tatendrang hör auf meinen Körper zu quälen, ich will jetzt nicht aufstehen und mich bewegen. Ich will hier liegen und mich nicht mehr um den Abwasch kümmern. Sowiso total blöd das ganze Aufräumen, nur damit andere sich in MEINER Wohnung wohlfühlen... ICH soll doch hier leben und ich l(i)ebe das Chaos!!!

Igendwie wollen meine Tatendranggeplagten Finger nicht ordentlich tippern und mein Hirn ist auch noch im Sektsumpf versunken

 

Bis demnächst,

El Rama

9.1.09 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bilder
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de